Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nouvelair auf Abwegen

Nouvelair auf Abwegen

1.524 3

Niklas Kröger


Free Mitglied, Dortmund

Nouvelair auf Abwegen

Also jetzt nochmal meine Zusammenfassung durch verschiedene Leute und Augenzeugen:

Maschine ist erst nach 1200m aufgesetzt, hatte also nur noch 800m zum abbremsen. 300m vor Bahnende leitete der Pilot eine Vollbremsung ein und schlitterte dann nach den 300m noch ca. 40-50m über die Wiese. Beim Abbremsen zog er die Maschine zudem noch nach rechts rüber, um einigen Hinderhissen(ich denke mal die Lichter direkt hinter der Bahn) auszuweichen.
Das Bugrad stand ca. 1 Meter vor einem weiteren Abhang... also zusammengefasst wirklich noch einmal Glück gehabt


http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=772346

Kommentare 3