Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 4

Danielle S.


Complete Mitglied

Nouki

Nouki ist einer von mehreren Chowchows, die auf einem verlassenen Grundstück sich selbst überlassen worden sind.
Nur mit Hilfe von engagierten Tierschützerinnen, die sie fütterten, konnten sie gerettet werden.
Nun sitzen alle in unserem Tierheim und hoffen auf ein friedliches und ruhiges Zuhause, da sie noch nicht viel von der Welt gesehen haben.

http://www.deierenasyl.lu

Kommentare 4

  • Ebert Harald 18. Januar 2010, 18:39

    auch hier wieder ein treuer Blick,wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Arbeit,VLG Harald
  • Johanna Bettighofer 18. Januar 2010, 16:33

    was für ein süßer blick...
    damit wird er sicher bald jemanden um den finger wickeln können:-)
    lg johanna
  • Randfichte 18. Januar 2010, 8:23

    Hi, du machst wirklich schöne Fotos und die Idee dahinter ist super.
    Ich habe selbst zwei Hunde und werde verrückt wenn ich von vernachlässigten oder gequälten Tieren höre oder sehe.
    Wenn es bei mir geht werde ich auch nur Tiere in Not zu mir nehmen.
    Ich wünsche dir viel Glück

    Randfichte
  • Lisa und Albert 18. Januar 2010, 8:11

    Das ist ja ein richtiger kleiner "Teddybär" mit seinem einschmeichelnden Blick.
    Hoffentlich bekommt er mit seinen Leidensgenossen bald ein entsprechendes Zuhause.
    lg albert