Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 7

Jörg Dornblut


Free Mitglied, Gifhorn

Notting Hill

http://iso200.de

Kommentare 7

  • pg-PhotoConcept.de 15. August 2005, 9:24

    ja, das ist ganz typisch. gut gesehen. häte ich auch sehen sollen...
    meint
    peter :-)
  • G. Weber 14. August 2005, 11:11

    ausgezeichnet!
  • ... Woifi 13. August 2005, 15:38

    Ich finde auch, dass rechts nichts gekappt werden sollte, oder man macht ein zweites Bild aus der Aufnahme.
    VG Wolfgang
  • Marion KK 13. August 2005, 13:02

    die tiefe! und das "spiegel"fenster bildet einen interesanten kontrast.
    gruß marion
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. August 2005, 7:31

    schließe mich dem lob da an..sehr gelungen....kommt ejtzt auch julia roberts aus der tür wenn ich klingel?*g*....geli
  • Ise Ehlers 12. August 2005, 23:21

    Hermann hat Recht- tolle Perspektive. Auch Komposition und Farben sind prima. Aber da ich Deiner Oma nicht zu sehr Konkurrenz machen möchte, noch der Vorschlag, rechts etwas zu kappen - wäre vielleicht der Konzentration förderlich.
    Gruß Ise
  • Hermann Klecker 12. August 2005, 22:03

    Tolle Perspektive.

    Obwohl, die Aufnahme könnte auch z.B. in Kensington oder Belgravia entstanden sein ;-)

    Gruß
    Hermann