716 7

Jörg Dornblut


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Notting Hill

http://iso200.de

Kommentare 7

  • pg-Fotos 15. August 2005, 9:24

    ja, das ist ganz typisch. gut gesehen. häte ich auch sehen sollen...
    meint
    peter :-)
  • G. Weber 14. August 2005, 11:11

    ausgezeichnet!
  • ... Woifi 13. August 2005, 15:38

    Ich finde auch, dass rechts nichts gekappt werden sollte, oder man macht ein zweites Bild aus der Aufnahme.
    VG Wolfgang
  • Marion KK 13. August 2005, 13:02

    die tiefe! und das "spiegel"fenster bildet einen interesanten kontrast.
    gruß marion
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. August 2005, 7:31

    schließe mich dem lob da an..sehr gelungen....kommt ejtzt auch julia roberts aus der tür wenn ich klingel?*g*....geli
  • Ise Ehlers 12. August 2005, 23:21

    Hermann hat Recht- tolle Perspektive. Auch Komposition und Farben sind prima. Aber da ich Deiner Oma nicht zu sehr Konkurrenz machen möchte, noch der Vorschlag, rechts etwas zu kappen - wäre vielleicht der Konzentration förderlich.
    Gruß Ise
  • Hermann Klecker 12. August 2005, 22:03

    Tolle Perspektive.

    Obwohl, die Aufnahme könnte auch z.B. in Kensington oder Belgravia entstanden sein ;-)

    Gruß
    Hermann