Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.100 3

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Notschlachtung..

... wegen leichten Nieselregen der Scheibenwischer mußte an bleiben bis kurz bevor die 218 105 in meiner Höhe war. Abdrücken und fertig

Canon G6

Aus 140 cm ...
Aus 140 cm ...
Volker Thalhäuser

Kommentare 3

  • Patrick Rehn 1. März 2011, 15:34

    Und da sag nochmal einer, Männer seien nicht multi-tasking-fähig: Eisenbahn fahren (Haltepunkt mit Zielbremsung anvisieren!), Scheibenwischer bedienen (und im richtigen Moment ausschalten!) und auch noch fotografieren.

    Die Notschlachtung ist dir gelungen, das Ergebnis schmeckt. ;-)

    Grüße!
  • Dieter Jüngling 28. Februar 2011, 21:08

    Eigenartiges Gespann, aber klasse Foto!
    Gruß D.J.
  • KarstenK79 28. Februar 2011, 11:51


    Klasse Aufnahme, gute Schärfe, sehr schöne Farben und besonders die Kontraste gefallen mir sehr gut.

    LG. Karsten.

Informationen

Sektion
Ordner vom Füherstand
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G6
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.8 mm
ISO 50