Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 7

Jochen B. Schulz


Basic Mitglied, Düsseldorf

Notre-Dame

Es wird bestimmt wieder eine kalte Nacht.

Paris -2 Grad (3)

Der bewachte Schlafplatz ...
Der bewachte Schlafplatz ...
Jochen B. Schulz

Kommentare 7

  • Diana Ueberschaer 14. Januar 2009, 20:55

    Das sieht gut aus,auch die Färbung. Ich hätte unten geschnitten.Aber ansonsten-prima. Du machst mich neugierig auf Paris.
    LG Diana.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 14. Januar 2009, 9:30

    + + + anschauen und genießen!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Ute K. 13. Januar 2009, 21:57

    Irgendwie spürt man die Kälte, eingehüllt in klares Licht, gefällt mir sehr gut,
    lg, Ute
  • Luftballon 13. Januar 2009, 20:13

    Jochen, Respekt! Nachtaufnahmen.... und gut geworden...... da hat sich der eiskalte trip doch gelohnt....
    Lieben Gruss Sabine.
  • Jürgen Becker 13. Januar 2009, 14:30

    .... ein Paradies für Nachtaufnahmen. Sehr gut geworden, und man muß ja nicht immer alles auf die Spitze treiben.
    Hast Du Blut geleckt??

    Liebe Grüße Jürgen
  • E-Punkt 13. Januar 2009, 8:55

    Ich hätte die auf den ersten
    Blick gar nicht erkannt.
    Schön, wie sie angestrahlt ist,
    diese Kirche, die eine der
    weltbekanntesten ist.

    LG Elfi
  • paules 13. Januar 2009, 8:43

    Du rechnest bestimmt damit, dass einer die fehlende Spitze.....mir gefällt es aber trotzdem sehr gut!!
    Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz