Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nôtre-Dame de Paris

Nôtre-Dame de Paris

567 5

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Nôtre-Dame de Paris

die wohl berühmteste Kathedrale der Welt, an Allerheiligen, dieses Jahr.

**Cholita**
**Cholita**
Xaya XX
Walzer
Walzer
Xaya XX
Niñita
Niñita
Xaya Art

Kommentare 5

  • Xaya XX 8. Dezember 2008, 17:34

    Danke Leute, ist lange her, dass ich so gute konstruktive Kritik erhalten habe in der fc!
  • Carsten Rose 8. Dezember 2008, 16:58

    Nein, er meint, dass die Fassade des Gebäudes durch den Aufnahmewinkel schief ist.

    Ich würde die Farbe noch etwas korrigieren, etwas Gelb herausnehmen, sonst eine wirklich gelungene Aufnahme.
  • guvo4 8. Dezember 2008, 15:16

    Ein beeindruckendes Gebäude, gut gelungenes Bild. Ich denke er meint die Wolfgang meint die Spuren auf dem linken Teil des Daches.
    LG Volker
  • Xaya XX 8. Dezember 2008, 13:59

    danke für die Tipps, was meinst du mit stürzenden Linien?
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Dezember 2008, 13:56

    Noch etwas nachbearbeiten,damit die stürzenden Linien beseitigt werden ,etwas mehr Schärfe und Du hast ein wunderbares Foto ...
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz