Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Notre Dame de la Major im Abendlicht
Ich wünsche allen einen erlebnisreichen Sonntag!
Kommentare
43
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Provence-Alpes-Côte d'Azur Motive: Außenansichten von Kirchen Reise: Provence |
| Ordner | Provence |
| Views | 91.252 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Frank0675 21. Oktober 2025, 19:52
Wunderschönes Abendlicht. Tolle Aufnahme.VG
Frank
Blula 20. Juni 2025, 12:30
Dieses Licht an der Fassade ist einfach ein Gedicht !!!Ja, diese Ansicht lebt so richtig davon.
Gut, dass Du auch noch diese beiden Personen mit ins Bild genommen hast. Das passt.
LG Ursula
Willi W. 19. Juni 2025, 19:56
Was für ein fantastisches Licht. Klasse von dir gezeigt.Liebe Grüße Willi
brunosch 18. Juni 2025, 11:52
Mit diesem goldenen Abendlicht ist das besonders sehenswert.LG bruno
Gregor Thelen 17. Juni 2025, 16:48
nicht nur die provenzalische kiche, die abendlichen lichter die die bäume davor durchlassen, machen das bild sehr stimmungsvoll, urs.lg gregor
Odette LEFEBVRE 17. Juni 2025, 11:42
beau jeu d'ombre et de lumière photo sympa!Benita Sittner 17. Juni 2025, 9:08
...schönes Licht und schön mit den 2 Personen...VLG BenitaDaniel Streit 16. Juni 2025, 16:57
In schönem Licht.whl 16. Juni 2025, 15:26
Die Sonne bietet hier einen besonderen Anblick, LG WernerDie Mohnblumen 16. Juni 2025, 12:58
Die rustikale Kirche kommt im abendlichen Licht und seinen schönenwarmen Farben richtig gut zur Geltung. Klasse gezeigt, Urs.+++++
Schönen Wochenbeginn wünschen wir.
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
anne gattlen 16. Juni 2025, 10:55
Sehr fein belichtet ist diese schöne Kirche.Lg
anne
Krebs Peter 16. Juni 2025, 9:55
Ganz authentisch lässt Du uns hier in den Moment dieses Ortes teilhaben. Ich fühle mich direkt hineinversetzt. Klasse.VG Peter
Ulla Moswald 16. Juni 2025, 8:39
Das warme Licht am Abend ist herrlich!LG Ulla
magic-colors 15. Juni 2025, 23:35
Die Straße sieht aus, wie bei uns ;))Die Sonne lacht, die Kirche strahlt und die Lichtkringel sind malerisch.
Liebe Grüße aNette
Volker Murrmann 15. Juni 2025, 21:37
Herrlicher Anblick von den alten Gemäuern in besten Licht.Einen guten Wochenstart von volker