Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Notre Dame bei Nacht

Notre Dame bei Nacht

883 4

Carmen Correns


Free Mitglied, Hürth

Notre Dame bei Nacht

In einer lausig kalten Nacht im Dezember 2001 sind wir mit Stativ und Kamera an der Seine entlang auf Motivjagt gegangen. Ich bin immer wieder überrascht, wie die Bilder anschließend aussehen...

Kommentare 4

  • Walther Puza 2. April 2003, 16:09

    von der seite sieht man nôtre dame nicht oft. immer schön, aber ich dachte jetzt eher das wäre vom boot aus photographiert, wegen des wackeleffekts
  • Silvia Ulenberg 9. März 2003, 8:59

    Aber die Lichtstimmung ist sagenhaft - schade, daß ein wenig Schärfe fehlt... Aber ich finde es schön und meine Nachtaufnahmen sind noch nie was geworden. ;-)
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Ronald Böhme 9. März 2003, 0:24

    Leide fehlt dem Bild an Schärfe. Die stimmung hat mehr verdient.
    LG Ronald
  • Jörg-M. Seifert 8. März 2003, 22:44

    Absolut stimmungsgeladen ! Auch wenn die Scheinwerfer etwas überstrahlen und das Bild etwas an Schärfe vermissen lässt.

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz