Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Notration litauischer Getränke.

Notration litauischer Getränke.

1.956 24

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Notration litauischer Getränke.

Litauenimpression im Garten
Litauenimpression im Garten
Hartmut Schulz

Kommentare 24

  • Thorsten Frisch 10. Januar 2010, 17:25

    oh da fällt mir ein muss noch bier kaufen. auf dem unzugs LKW ist ja genug Platz :-)
    Gruss Thorsten
  • Hartmut Schulz 3. Oktober 2007, 0:32

    @Björn: Natürlich, alles längst leer.
    Wird Zeit, dass ich wieder nach Litauen komme.
  • Andre Walther 24. Juli 2007, 21:50

    Svyturys legger!
  • Sibylle C. 9. Juli 2007, 16:23

    Na denn mal Prost,ich liebe das litauische Bier,ich bin sonst gar kein Biertrinkerin,aber beim litauschen Bier kann ich nicht nein sagen.

    LG,Sibylle
  • d`A 26. Juni 2007, 23:15

    Das ist bestimmt eine litauische Mindestration für einen Abend ;-). Aber Svyturys habe ich selber schon getrunken.

    Gruß

    D. D`A.
  • Lothar L. Schulz 24. Juni 2007, 8:52

    Ja!!!!
    In der Reihenfolge!!
    Prost!
    lg Lothar
  • Tine N. 23. Juni 2007, 23:26

    Na denn mal Prost. Bin leider kein Biertrinker und kenne mich in den Sorten nicht aus. LG Tine
  • Richard. H Fischer 23. Juni 2007, 15:21

    Ich dachte erst es wären die vereinigten Flaschen von Europa, Hartmut! Liebe Grüße, Richard
  • Hartmut Schulz 23. Juni 2007, 15:19

    @Bernd: Bier überhaupt nicht, Sekt selten, und Wodka eigentlich nur in Litauen.
    Was dort auf dem Bild zu sehen ist trinken meistens nur Gäste.
  • Bernd Stahlschmidt 23. Juni 2007, 15:00

    Hartmut, wie trinkst Du das? Von links nach rechts, umgekehrt oder von aussen nach innen?
    Auf jeden Fall ein Foto, welches zum Kommentieren anregt. Gute Idee!
    LG Bernd
  • Katrin Sommerweiss 21. Juni 2007, 14:09

    ...nur nicht alles durcheinander trinken!!
    Gruß Katrin.
  • Matthias Düßmann 21. Juni 2007, 8:46

    Moin Hartmut!
    Habe ich mir doch gedacht, dass noch so ein Foto kommt. Wie heißt es doch so schön: Pivo bez Wodka dengi na weda! Bier ohne Wodka ist rausgeschmissenes Geld! :-)
    In fünf Wochen werde ich das Svyturys auch wieder genießen dürfen, mein absolutes Favoritenbier!
    Viele Grüße! Matze
  • Wolfgang Kölln 20. Juni 2007, 23:06

    Klasse - sehen aus wie Schachfiguren... es fehlt nur noch die Dame ;-))
    Gruß Wolfgang
  • ring-ding 20. Juni 2007, 22:21

    Cool - man bekommt Lust auf ein kühles BlondesGruß - Jörg
  • Hermann Neu 20. Juni 2007, 19:52

    prost hartmut,laß es dir schmecken.
    svyturys ist meine sorte.
    lg. hermann