455 5

M.Kretschmar


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

notgelandet...

ist diese Libelle bei uns im Löwenzahn,
sah so aus als hätte sie ein hartes Wochenende
hinter sich...

Kommentare 5

  • Uwe Schnarchendorf 9. Mai 2012, 15:51

    Super Makro perfekte Schärfe und tolle Farben
    Grüße Uwe
  • stillerfuerst 8. Mai 2012, 6:29

    Gefällt mir hervorragend in dieser Schärfe und mit diesem farblich gelungenen Hintergrund!
    VG Sebastian
  • Jochen D 7. Mai 2012, 20:58

    Ich wünschte ich würde nach einem harten Wochenende und einer Notlandung auch so aussehen: gewaschen, kräftige Farben, schön gekämmt und scharf ;-))
    LG Jochen
  • principiante 7. Mai 2012, 20:51

    Das ist richtig klasse Martin. Schön die Libelle auf so einem schönen Ansitz. Die suche ich schon so lange und bei dir landet sie im Garten...
    Schön die Schärfe und Freistellung , auch farblich mein Geschmack....ja ja ich weiß , hätte mich auch kurz fassen können....mache ich aber nicht ÄTSCH ;-)))))
    LG Heike
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2012, 20:48

    wow wunderschönes Libellen Makro mit Klasse Schärfe
    einfach super Libelle und Pusteblume hab ich noch nie zusammen gesehen
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200