sabiri


Premium (World), Schöneck

Notbremse

Schönes Wochenende!
Extra für Elke die Triologie vollendet:-)

Kommentare 17

  • Sonja Grünbauer 20. August 2021, 13:54

    Was ist das? sieht super gut aus. irgendwie Bewegung hier im Bild? VG
  • Frank Ebert 26. April 2021, 15:08

    Jedenfalls kommt die Notbremsende Ente ganz schön ins Schleudern.
    Wo ist oben? wo ist unten? völlig orientierungslos... wie unsere Bundesregierung ;-)
    LG Frank
  • hans-jakob 26. April 2021, 11:48

    mit überschlag!
    LG hans-jakob
  • Elke 25. April 2021, 15:28

    Das hatte ich jetzt auch nicht anders von dir erwartet und bin begeistert. Und wer so frontal dreht, der bremst unwillkürlich. Ob der Zeitpunkt der Bremse richtig war ist nicht klar aber sie hinterlässt viel Wirbel ... :-)) Verzweiflung in den Tags ist das richtige Wort ... :-)) Eine tolle TriOlogie! LGE
    • sabiri 25. April 2021, 19:01

      Bei einer Notbremse ist wohl vorher schon was schief gelaufen. Selbst die Wortwahl ist entlarvend.
      Der Politikcirkus dreht sich zwischenzeitlich zuviel um sich selber und nicht mehr zum Wohle des Landes. Ich hoffe, dass ich mich irre. Die nächsten paar Jahre werden es zeigen.
    • Elke 25. April 2021, 21:23

      Ich stimme dir voll und ganz zu!
  • Davina02 25. April 2021, 9:36

    Begeisterung sieht anders aus und ist mit ganz schön viel Wirbeln verbunden, sehr gut interpretiert!
    LG Angela
  • smokeonthewater 25. April 2021, 0:09

    Ha! Ente gut, alles gut!
    Oder nicht? Habe heute auf Twitter gelernt, dass der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes, Prof. Dr. Dr. René Gottschalk, ein Wissenschaftsleugner ist. (Akademische Titel schützen vor Dummheit nicht.) Schon im letzten Jahr hat er Aerosolübertragung als "wissenschaftlich nicht erwiesen" abgetan und eine Maskenbefreiung in Frankfurter Schulen erlassen. Gestern ließ er bekannt geben, dass Frankfurt die inzidenzbedingte Ausgangssperre und Schulschließungen nicht sofort, sondern frühesten mit einer Woche Verzug umsetzen wird. Ein Amtsleiter, der staatliche Vorgaben ignoriert, gehört abgesetzt und sollte die Pensionsansprüche verlieren. Sei froh, dass Du noch ein paar Kilometer weg wohnst und nicht mehr zur Schule gehst.
    LG Dieter
  • guenterfrisch 24. April 2021, 23:16

    wunderschöne Bildsprache 
    in letzter besser allerletzter Sekunde 
    Ein  bisschen Freude trotz allem 
    GÜNTER
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2021, 22:16

    Ich interpretiere (die Notbremse)  mal lieber nicht......
     :-)
     VG Eva
  • B.Schalke 24. April 2021, 20:06

    Deine Themen sind immer voller Kreativität umgesetzt 
    VG zum Wochenende 
    Biggi
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2021, 19:07

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Alles Gute wünscht Vitoria
  • emen49 24. April 2021, 18:19

    Danke... Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • dor.maX 24. April 2021, 17:24

    Da habe ich ja in letzter Zeit einiges versäumt ... Herrlich diese Darstellung, mit passendem
    Titel, ganz am Puls der Zeit.
    LG Doris
  • † smokeybaer 24. April 2021, 12:56

    Da wirbelts ihn ganz schön durch gr SMOKEY