Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 2

Notausgang?

...die Nutzung wird sicher schwierig - bei dieser Menschenmenge kann man nur hoffen, daß nix passiert.
Heute Nachmittag auf der "Grünen Woche" in Berlin

Kommentare 2

  • Gemme 23. Januar 2010, 0:16

    Das ist eine starke Perspektive.
    In S/W wirkt das Foto wie ein Relikt aus den 80ern.

    Ich war heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf der Grünen Woche und bin erstaunt, wieviel sich dort zum Besseren gewandelt hat. Aus der Fress-Messe ist deutlich mehr eine Info-Messe geworden. Das hat mir gefallen.
  • Lord K. Fotografie. 20. Januar 2010, 22:39

    Da war ja richtig was los:-)
    Schöne Momentaufnahme.

    LG
    Lord Knud