Zurück zur Liste
Notausgang Höhle

Notausgang Höhle

954 1

Notausgang


kostenloses Benutzerkonto, hinter der letzten Tür links

Notausgang Höhle

Früh merkte ich das Männer Höhlen brauchen,
Rückzuggebiete um den Wortschwällen und der ewigen Verfügbarkeit zu entgehen.
Die ersten Höhlen waren noch einfach aus Decken konstruiert, aber im Verlaufe der Zeit wurden diese komplizierter und auch schwieriger zu erreichen, was dem Geräuschpegel wiederum sehr gut tat.
Ich liebe Menschen, bin aber auch Misanthrop genug, um mir ab und an eine Höhle zu gönnen.

Wem es interessiert, es handelt sich bei dem Foto um eine Höhle in Südfrankreich, deren Name ich leider vergessen habe. Wohl aus dem Grund, dass sie nur bei absoluter Trockenheit begangen werden kann, wir aber an diesem Tag Schlagregen hatten und mehr oder minder tauchend und schwimmend der Höhle entkommen konnten.

Kommentare 1