14.829 8

Notausgänge

Berlin

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 13. Oktober 2023, 10:59

    Schlichtweg genial.
  • DereL 10. Oktober 2020, 9:20

    Etwas für den zweiten Blick.
    VG
    DereL
  • Marc Erpelding 2. Oktober 2020, 14:35

    Starke Komposition. Verwirrend gut.
  • Twin O Caulin 7. Juni 2019, 21:51

    ... und wie sie auf den schönen Youngtimer (Käfer?) lugt ...
  • FrauKe zwo 5. Juni 2019, 14:37

    dito. (wie bei dem vorigen Foto) ... neckisch ... nicht die Schöne, die auch, aber es galt dem gerundeten Rähmchen. Dass über dem linken Rahmen noch das Dach hervorlugt, finde ich auch gut, weil es nochmal den Hintergrund aufnimmt.
  • ShivaK 31. Mai 2019, 17:01

    dieser Ausschnitt (kann man auch doppeldeutig verstehen, ist aber eindeutig gemeint) ist wirklich gekonnt. Er sieht sie ja nicht ... sonst würde er sein Daddelteil vielleicht auch mal kurz beiseite legen.
    Skurril und wunderbar fotografiert!
  • Lumiguel56 31. Mai 2019, 16:11

    Sehr verwirrend. Schön, dass man beim zweiten Blick auch noch einen Fahrgast in der üblichen Versenkung in die Darbietungen des Smartphones erkennen kann.
  • --M. J.-- 31. Mai 2019, 13:05

    Sehr freundlich!