Benedikt Rausch

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hösbach

Not only kids playing

Das war mein 2ter Film in meiner Canon und ich hab ein paar Experimente mit Murmeln gemacht und es hatt richtig Spaß gemacht die anders hinzulegen usw

Bei Sonnenlicht an ner Fensterscheibe gemacht.

Kamera: Canon AE-1 Programm
Objektiv: 50mm Canon - 1.8 + Nahlinse
Blende: 5
Zeit: 1/125s

Kommentare 4

  • Margit Haider 15. Mai 2004, 19:13

    gefällt mir irgendwie... hmm...
    die grüne kugel scheint irgendwie schmutzig zu sein.. oder täuscht das??
    finde es aber ein sehr schönes, stimmungsvolles bild! :)
  • Mike von föhr 12. Mai 2004, 17:43

    ...gefällt mir sehr gut...!
    ...gruss von der insel...mike...
  • David Elias Dücker 11. Mai 2004, 1:03

    jepp, faszinierende farben. der rahmen passt toll.
    der schärfenverlauf finde ich nicht so gelungen.
    willkommen in der fc
    gruss, ela
  • Nicole Müller 10. Mai 2004, 22:37

    keiner schreibt hier eine anmerkung? wieso nicht? mir gefällt das foto doch! bin ich denn da allein? denke doch nicht...allso wie geschreiebn mir gefällt es ich finde es schön..

    grüssle Nicole