Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 2

Nicole Weidehoff


Free Mitglied, Woosmer

not alone

... oder doch? ...


Ostsee im Februar 2011

Kommentare 2

  • Nicole Weidehoff 27. Februar 2011, 16:33

    @ Alex
    Als ich die Bilder hier auf dem Rechner gesichtet habe, habe ich mich auch über die Unschärfe am vorderen Stein geärgert. Aber Erfahrung macht klug und das nächste Mal ist es dann "perfekt" :)
    LG, Nicole
  • Alexander Di Natale 27. Februar 2011, 16:31

    Insgesamt ein schönes Foto. Bin mir zwar nicht sicher, ob eine grössere Blendenzahl sprich kleinere Blendenöffnung, da nicht wirkungsvoller gewesen wäre. Also eine Schärfentiefe von vorn bis nach hinten. Kameraposition finde ich sehr gut. Also Bildproportion ist sehr gelungen. Also das ist nur meine Ansicht. Ansonsten ein farblich schönes und tolles Foto.
    Lg Alex

Informationen

Sektion
Ordner aus aller Welt
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 154
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100