Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.422 31

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Not alone

Irgendwo am Abend auf dem Mittelmeer.

Ein kleines Licht ..
Ein kleines Licht ..
2prinz.de

Kommentare 31

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Rudigier 17. Oktober 2018, 12:58

    Absolut TOP deine Aufnahme
    Das vom Abendlich angestrahlte rote Segel ist ein Hammer
    VG Jürgen
  • MarVero 15. September 2018, 16:17

    Von mir gibt's den Fav Nr. 7 :)
    Mir gefällt alles, was vorher schon beschrieben wurde.
    Und ganz ehrlich? Das Rauschen ist für mich hier absolute Nebensache.
    Der Moment zählt hier.....und den hättest du nicht besser abpassen können.
    LG Veronika
  • 2prinz.de 12. September 2018, 20:10

    Ich danke euch allen für die vielen Kommentare und den wichtigen Hinweis zum Rauschen. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht daran gedacht habe, wo dies partiell recht einfach zu erledigen ist. So werde ich diese oder eine ähnliche Aufnahme nun wohl noch mal für den Monatswettbewerb bearbeiten. :))
    Danke auch für die Favoriten. 6 bei einem Bild sind für mich ein neuer Höchstwert. :)
    LG Maik
  • felipe Martínez Pérez 2. September 2018, 17:24

    Muy bien compuesta. Y muy bien editada.
  • ayla77 31. August 2018, 20:01

    Wunderbar, dieser roter Augenfänger! Lg, be
  • Bruni13 30. August 2018, 20:01

    das licht war dir hold....ein großartiges foto.
    lg bruni
  • Marina Luise 29. August 2018, 9:10

    Die Farben und das letzte Licht sind großartig!
  • Traumbild 29. August 2018, 7:18

    Diese Aufnahme darf man gerne etwas länger auf sich wirken lassen.
    Besonders das rote Segel im Abendlicht ist der Hingucker. Dein gewähltes Format ist sehr stimmig und die Farben strahlen Ruhe aus. Über das Rauschen wurde schon geschrieben...
    Super gemacht, gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Sonja Haase 28. August 2018, 6:31

    Ich dachte gleich an den Bodden... aber sehr schön sieht auch hier das rote Segel auf dem Mittelmeer aus. Bis auf das leichte Rauschen habe ich nichts, was man verbessern könnte. Deine Aufnahme vermittelt Urlaubsstimmung. VG Sonja.
  • Küster Petra 27. August 2018, 15:04

    Einfach wunderschön. LG Petra
  • Frank E.L. Kremer 27. August 2018, 9:51

    Klassisch gut augerichtetes Foto mit feinem Farbkontrast. Ein wenig mehr Rauschunterdrückung könnte sich positiv auswirken.
    Viele Grüße Frank
  • hille66 27. August 2018, 9:11

    Die tollen roten Segel erinnern mich gleich an Zeesen.
    HG hille
  • Davina02 26. August 2018, 17:27

    Sehr schön wie das Abendlicht das Segel verfärbt, toller Kontrast zum Meer!
    LG Angela
  • Gegenlichtfreundin 26. August 2018, 15:40

    Ooooh ... ist das schön! Was für wunderbares weiches Licht, das das rote Segel leuchten lässt! Ein sehr gelungenes Foto, bei dem mich nur das Rauschen am Himmel etwas stört.
    lgm
  • Mrs. Tamron 26. August 2018, 13:29

    traumhaft schön in diesem Licht v.g. Jutta