not a SciFi Movie

not a SciFi Movie

2.232 8

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

not a SciFi Movie

eine Grupe von Park-Rangern im Bryce Canyon National Park, Utah, USA

Kommentare 8

  • Sascha Neuroth 1. Oktober 2013, 15:16

    ja stimmt geht auch schon fast in die richtung SiFi.. in der Miniatur allerdings deutlicher als im großen.
  • Ulli E 26. Oktober 2012, 10:04

    @ps: Auf jeden Fall, Peter!

    Grand Canyon, Bryce Canyon, Arches, in dieser Reihenfolge, oder?

    Und oben in Wyoming noch der Yellowstone, aber das ist 'ne andere Liga, finde ich!
  • wkbilder 26. Oktober 2012, 10:01

    einer der schönsten parks finde ich, vg peter
  • Zerwonke 25. Oktober 2012, 20:36

    das ist ja klasse, heute wird der weg gebügelt.
    herrlich!

    gruß aus b.
  • Mikeus 21. September 2010, 22:59

    Klasse Szene, total ungewohnt und gut.
    LG Miho
  • sterndelschnuppe 21. September 2010, 13:03

    das erinntert mich an so manchen Western...
    das Rosa im Gesteint macht sich super!

    ein tolles Bild!

    liebe Grüße
    Inge
  • Marion Voege 16. September 2010, 16:44

    Hallo Ulli...

    ...der Bryce Canyon National Park muß super sein ...leider war ich noch nie dort !
    Wie ich sehe ...haben die Park- Rangers viel zu tun, um diese herrliche Natur aufrecht zu halten !

    Feine Aufnahme...gefällt mir :o)

    LG Marion
  • Lamona 15. September 2010, 18:17

    Ein bißchen mehr Schärfewäre schön gewesen aber sieht gut aus, mit den fast monochromen Farben,.