Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

Michabln Schwarz


Free Mitglied, geschlüpft in berlin

nosy be

leider ist mir mein anderes jungtier verstorben

Furcifer pardalis Ambilobe
Furcifer pardalis Ambilobe
Michabln Schwarz

nun hab ich nur noch das weibchen und muß sehen wo ich ein anderen männe wieder herbekomme:-(
auf dem bild ist aber mein nosy be zu sehen,die erfreuen sich bester gesundheit und wachsen täglich:-)
hat halt alles seine schattenseiten

Kommentare 2

  • Michabln Schwarz 26. September 2004, 11:08

    doch die kann man schon kaufen,sind nur nicht ganz billig und die variante ist nicht ganz so häufig.
    man muß sie nur bei der naturschutzbehörde melden.
  • Klaus Zeddel 25. September 2004, 20:34

    Sehr schönes Porträt in angepasstem Grün. Ein herrliches Tier. Das tut mir leid, daß eines verstorben ist. Sicherlich nicht einfach, Ersatz zu bekommen, die kann man ja wahrscheinlich nicht einfach kaufen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz