Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nostalgische Dampflokfahrt nach Shi Du

Nostalgische Dampflokfahrt nach Shi Du

609 6

Nostalgische Dampflokfahrt nach Shi Du

Diese Lok steht nun im Eisenbahnmuseum und träumt von besseren Zeiten...
Fuji S1, Sigma 17-35 (17 mm)

Kommentare 6

  • Helmut Schadt 19. August 2003, 0:06

    bin echt beeindruckt.
    lG
    Helmut
  • Anneke Volke 26. März 2003, 1:28

    an alle: Danke!
    an hardy: ich konnte mich auch nicht entscheiden. da sich aber in der farbigen version die nebenstehende lok (der grosse rote fleck) spiegelt, wollte ich lieber die sw-version zeigen
    an qingwei: ja, der zug ist nach dem grossen general benannt. das hast du wirklich gut erkannt (ich bin beeindruckt). danke fuer das lob ;-)
  • Qingwei Chen 25. März 2003, 16:34

    Der Gegeral Zhu De steht auf dem Lok. Er war Kampfgefährte von Mao Tsche Dong. Ein sehr eindruckvolles Bild mit dem Rauch.

    LG Qingwei
  • Blues hardy 25. März 2003, 16:20

    Hallo Anneke,

    sehr schön und toll gemacht. Auch die Montage, man überlegt für einen Moment, ist es eine Montage oder nicht. Hmm...Sw oder Farbe? Sehr schwer.....im ersten Moment, würde ich die farbige Version bevorzugen, da die ja auch SW/farbig ist.Egal, beide sehr gelungen.

    grüße von hardy
  • Herbert Lohner 25. März 2003, 7:41

    Wahnsinn diese Aufnahme - super gelungen
  • kopfwelt 25. März 2003, 7:34

    geiles composing..ein doof guckender funktionär...in farbe fast noch besser...ein super bild, wo bei mir die manchmal fast kindliche naivität der chinesen irgendwie rüberkommt ( wenn man das so sagen kann...wo sie die tier- und menschenrechte mit den füssen treten!!! )...ne gefällt mir einfach irgendwie

    gruss wolfgang