Zurück zur Liste
Nostalgische Dampferfahrt

Nostalgische Dampferfahrt

1.047 3

Sabine Lustig


kostenloses Benutzerkonto

Nostalgische Dampferfahrt

Die " Dießen " auf dem Ammersee im Sommer 2001.

Kommentare 3

  • Marc Prieur 8. Februar 2002, 16:43

    Hallo,
    Sieht so aus es wäre am Genfer See in der Schweiz, das foto ist unscharf sonst schön.
    Es ist lage her das ich auf deutsch geschreiben haben, ich wohne in Genf
  • Alexander Maria Q. 8. Februar 2002, 16:41

    Ja, ein bischen mehr Schärfe wäre nicht schlecht. Mir gefällt die nostalgische Darstellung, welche durch die Darstellung in s/w großartig unterstrichen ist.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Martin Schauer 8. Februar 2002, 16:37

    Hallo Sabine! Die Grauwerte gefallen mir sehr gut, der Rahmen ist Dir auch wieder einmal sehr gut gelungen, nur ein klein wenig Schärfe hätte ich mir gewünscht! Gruss Martin