Zurück zur Liste
Nostalgiebahn - Westfalendampf 5

Nostalgiebahn - Westfalendampf 5

919 10

Monika M.A. Becker


Premium (Pro), Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Nostalgiebahn - Westfalendampf 5

Heute Unterwegs auf der Bahnstrecke Münster -Rheda zum 125 bestehen der Bahnstrecke

Nostalgiebahn - Westfalendampf 4
Nostalgiebahn - Westfalendampf 4
Monika M.A. Becker

https://www.warendorf.de/kurzlinks/aktuelles/artikel.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&tx_ttnews%5Btt_news%5D=176&cHash=983057

Kommentare 10

  • Heinz-Josef Ortjohann 23. Oktober 2012, 14:38

    Der Zug und dann noch diese schönen Herbstfarben, eine klasse Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Thomas Hoog 21. Oktober 2012, 22:24

    Eine interessante Strecke hatten wir heute. Mit zahlreichen Pfeiftafeln akustisch sehr schön. Die Anwohner waren mit Begeisterung dabei, als Zaungäste an den Haltepunkten oder auch im Zug. Sitzplätze waren teilweise nicht mehr zu finden. Abgerundet wurde dieser Tag durch das sonnige Wetter, das war am wenigsten zu beeinflussen.
    VG Thomas
  • blind lense 21. Oktober 2012, 17:04

    Schade, daß du diese Lok nur bei der Rückwärtsfahrt "erlegt" hast. Mit dem Hintergrund in der richtigen Bewegung, das wäre super!
  • UteW 21. Oktober 2012, 16:23

    Tolle Aufnahme - nicht nur für Eisenbahnfans
    Gruß
    Ute
  • Straubi 21. Oktober 2012, 16:08

    das ist einfach eine tolle Sache
    VG Straubi
  • Gerd Ka. 21. Oktober 2012, 16:07

    Klasse! Mit so einer schönen alten Lok durch die herbstliche Landschaft zu reisen, ist sicher ein Genuß.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jörg Hennig 21. Oktober 2012, 15:38

    Hallo,
    sehr nostalgisch und sehr schön. Die gute alte 38iger, eine Freude für alle Dampflokfans, sehr eindrucksvoll, noch dazu bei dem Wetter.
    Gruß enijo
  • Insel.NOK 21. Oktober 2012, 15:17

    Schönes Foto, schöne Herbstfarben, schöne Perspektive auf den Zug, gelungen.

    VG
    Ingo
  • Monika M.A. Becker 21. Oktober 2012, 15:01

    wir haben uns entlang der Strecke hier und da ein Plätzchen zum fotografieren gesucht, sie fährt ja direkt vor unserer Haustür vorbei und das bei diesem schönen Wetter
    MB
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2012, 14:59

    herrlich wie sie durch die Landschaft "braust". Bist Du mitgefahren, oder nur zum Fotografieren die Strecke langegefahren...?
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO ---