Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

Uwe Glenneschuster


Pro Mitglied, Bielefeld

Nostalgie

Schön diese alte Bemalung!
EDDF

Kommentare 2

  • Marcel Vits 14. August 2007, 21:49

    Sieht echt stark asu die Retro-Bemalung.
    Schön ewischt.
    LG Marcel
  • Arnold Präsent 14. August 2007, 21:23

    Also fliegen noch ein Privileg war, also noch nach jeder landung applautiert wurde (oh schreck...) als fliegen noch unschalgbar teuer war und man noch als wichtig galt, wenn man fliegt, ein symbol des status, eine hervorhebung gegenüber andere leute, wo noch stempel im reisepasse eingetragen wurden... und die damen an board (die mit den getränken und essen) hübsch waren... jaaa, an das alles denke ich, wenn ich diese foto sehe... by the way, bin zwar jung, aber schon viel, viel geflogen - zu viel, kann flieger nicht mehr sehen, aber diesen foto ist cool... die gute alte Zeit...