Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 25

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Nostalgie...

ist der Name der Rose, an der ich heute in der Gärtnerei
nicht vorbei kam.
Ich hatte die Qual der Wahl. Das Rosensortiment ist riesengroß.
Dort muss ich immer am besten mein Portemonnaie zunähen.
Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare 25

  • Andreas Kögler 30. Juni 2010, 4:52

    ein herrliches Licht ist in der Blüte , schön !
    gruß andreas
  • Dirk Leismann 29. Juni 2010, 19:01

    Ganz fein und zart -sehr gute Arbeit von Dir.

    Gruß,
    Dirk
  • nyhr 29. Juni 2010, 18:42

    Diese Rose liebe ich besonders. Die kannst Du von mir aus noch zehnmal einstellen. :-))
    Lieber Gruß, Karin
  • Michael Wolta 28. Juni 2010, 22:07

    die Farben sind wirklich klasse, ich hätte vielleicht noch etwas knapper belichtet
    LG Micha
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Juni 2010, 19:03

    Eine herrliche Rose ist das und wunderbar hast du sie fotografiert. Die Zweifarbigkeit der Blüte gefällt uns ausgezeichnet.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Gisi Ki. 26. Juni 2010, 16:43

    Das ist wirklich eine wunderschöne Rose,
    da wär ich auch schwach geworden.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Gruß Gisi
  • Marianne Hüsch 26. Juni 2010, 14:05

    Das wünsche ich Dir auch
    TOLLE Rose zeigst Du uns hier
    lg Marianne
  • Evamago 26. Juni 2010, 8:26

    Der Name für die Rose passt. Wenn sie dann auch noch so von dir in Szene gesetzt wird, ist das der "i" Punkt.
    Die Aufnahme kannst du als Werbefoto für diese Rose einsetzen. Perfekt
    LG
    Evamago
  • Agapy 26. Juni 2010, 8:25

    ein besonders edles Design hat diese Rose. So eine Art habe ich noch nie gesehen. Der Name paßt für mich auch sehr gut.
    LG Roswitha
  • Phylis Barth 26. Juni 2010, 7:43

    Das Problem mit den vielen Rosensorten kenne ich auch, am liebsten würd ich von allen eine haben. Aber da fehlt der Platz. Wunderschön schaut deine aus.
    LG Phylis
  • Heidrun Ruetz 26. Juni 2010, 3:59

    Oh ja an dieser Schönheit kann man nicht vorbei gehen..ein traumhaftes Foto...!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende
    Lieber Gruß Heidrun
  • Rebekka D. 26. Juni 2010, 0:45

    wow ist die schön gefärbt ;o) Rebekka ..wünsch dir auch ein sonniges WE
  • Angelika El. 26. Juni 2010, 0:17


    Eine herrliche Blüte und Nostalgie hat immer ihren ganz besonderen Reiz - in jedem Blütenstadium!!!

    LG!
    Angelika

  • Reinhard L. 26. Juni 2010, 0:07

    Dieses Jahr scheint ein ausgesprochenes Rosenjahr zu sein. Die Blütenfülle, egal ob im eigenen Garten oder in Parks , ist überwältigend. Deine Blüte in Rot und Creme ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende.

    LG Reinhard
  • De Wolli 26. Juni 2010, 0:05

    Du hast sie wirklich sehr hübsch fotografiert, trotzdem: ich bekomme bei Rosen schlechte Laune.
    Auch wenn sie prima riechen, sie stechen unschuldige Gärtner!
    ;-)))
    GLG
    Wolli