Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 7

Ronny Rudolph


Free Mitglied, Berlin

(N)ostalgie

Der gute alte Lada der Volkspolizei.

Kommentare 7

  • MikePaul MP 6. Juni 2007, 20:58

    Schöne Aufnahme...
    LG Mike

    Wartburg
    Wartburg
    MikePaul MP

  • Dimitri P. 2. Januar 2007, 18:07

    Ein sehr gelungenes Foto,

    ich finde es sehr passend, dass es in schwarz weiss ist. Die Schärfe ist ebenfalls beindruckend, sher gut gemacht
  • Thomas Brumme 23. August 2005, 17:22

    sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir gut der Rahmen mit dem Nummernschild!

    LG
    Thomas
  • Michael Reinke 23. August 2005, 17:11

    erinnere mich noch an eine Blaulichtfahrt mit so´nem Teil. mit 140 über die Autobahn mit alten Stoßdämpfern und ausgeschlagenen Spurstangenköppen. heute lacht man drüber, gelle???
    schönes motiv und schöne gestaltung!

    @xaverius
    ich glaube, hier gehts mehr um die Technik als um das Tun der (Volks-)Polizisten. Was kann das Motiv dafür???


  • Michael Buchholz 23. August 2005, 15:57

    Bei uns steht grad ne Ausstellung im Einkaufszentrum. Nen Lada haben sie neben den Wartburg und 2 Motorrädern auch ausgestellt.
  • Xaverius X. 23. August 2005, 14:53

    Die kenne ich noch Live von den Transitautobahnen.....
    Will ich garnicht mehr in natura sehen, es gab immer nur Ärger mit denen, NIE irgendwelche Erlebnisse die im Neutralbereich waren.........

    Neeeeeeeeeeeeeeee........... es gibt schönere Motive....... IMHO
  • Alfred Hausberger 23. August 2005, 14:44

    Sehr schöne s/w-Aufnahme; die Aufmachung mit dem Nummernschild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Alf