Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Nostalgie

.............eine Fotografie vom Sonntag am Herthasee

Kommentare 50

  • Arnd U. B. 14. Februar 2012, 11:31

    Der CK passt hier wunderbar. LG Arnd
  • Hirschvogel 11. Februar 2012, 10:35

    Klasse Bearbeitung...das wirkt noch besser als wäre es in S/W gehalten - sehr schön - dickes Lob!
    Gruß Andreas
  • Carin St. 9. Februar 2012, 19:16

    Klasse Ruthmarie,
    so einen Hornschlitten wollte ich als Kind immer haben, nie bekommen, heute muss es schon ein Hightechgerät aus Plastik mit Lenkrad und Bremse sein, wenn man den Kids imponieren will!
    Sehr gut bearbeitet!
    Gruss, Carin
  • Vera M. Shulga 9. Februar 2012, 18:06

    Klasse Winter Bild!
  • Marianne Hüsch 8. Februar 2012, 20:26

    KLASSE die Aufnahme und ein WUNDERVOLLES CK
    lg Marianne
  • Georges Vermeulen 8. Februar 2012, 17:04

    Die Bea, machts , gefällt mir sehr gut ...!!
    Gr Georges
  • leamarno 8. Februar 2012, 15:43

    Genau nach meinem Geschmack. Sieht tatsächlich wie aus den 50er oder 60er Jahren aus. Herrlich. Gruß Holger
  • Karsten-B. 8. Februar 2012, 12:34

    Das hast Du wunderschön bearbeitet... und sogar noch ein CK daraus gemacht... gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Karsten
  • jbd68 8. Februar 2012, 1:18

    Top-Tonung, tolles Pic
    Gruß Björn
  • hering hannelore 7. Februar 2012, 23:20

    liebe ruthmarie

    nostalgie- ... wie das stimmt...im ersten moment ging mein kopfkino los. sah mich in meiner kindheit meiner kindheit gesehen und dachte es sei ein altes foto....
    hast du ja auch klasse hinbekommen mit der farbstimmung sepia.....
    ach wie schön ist das denn.....
    ganz liebe grüße hanne
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Februar 2012, 22:45

    Das ist eine wundervolle Bearbeitung von Dir, liebe Ruthmarie. Man meint wirklich, die Fotografie stammt aus einer Zeit, in der zugefrorene Gewässer scheinbar zum Alltag gehörten. Erinnert stark an meine Kindheitsfotos auf Münsters Aasee.

    glG Elke & Martin
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2012, 22:17

    eine wirklich super bearbeitung,sepia mit kleinem farbakzent...klasse
  • Nordeifeler 7. Februar 2012, 22:00

    wie in alten Zeiten,am Sonntag war das alle auf dem Dorfteig zum Schlittschuhlaufen..
    ich grüße dich Kai..
  • Christa Kramer 7. Februar 2012, 20:50

    Eine ganz interessante Aufnahme die mich voll begeistert! Herrlich diese Sepiatönung und der bunte Schlitten und das Spielzeug! TOLL!
    Liebe Grüße Christa
  • olligrafie 7. Februar 2012, 20:49

    ja genau so, das meinte ich sw wirkt super, der kleine Farbtupfer auch stark
    lg Olaf

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100