522 8

Reinhold Berenskötter


Premium (Pro), Lippstadt

Nostalgie

Ein schönes altes Karussell, erinnert an meine Kindheit.

Kommentare 8

  • Reinhardt II 30. Oktober 2009, 21:34

    Ein Kindertraum !
    LG Reinhardt
  • † E. E. Jäkel 30. Oktober 2009, 20:09

    Wirklich schöne Karusselpferde. Ein gelungenes Foto.
    L.G.Erika.
  • Klaus-Peter Oelze 30. Oktober 2009, 13:41

    Gefällt mir auch. Sehr schöne Farben und gute BIldschärfe. Die Art von Karussell`s kenne ich auch noch. Dieses hier ist aber ein kleines Schmuckstück.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 30. Oktober 2009, 11:43

    Da habt ihr ja sicherlich einen erlebnisreichen und wettermäßig schönen Tag erlebt. Ein schönes Teil, das Karussel
    LG Martin
  • Dirk J und so weiter 30. Oktober 2009, 10:29

    Geblitzt?
    Schade dass das Bild nach links und rechts hin abdunkelt. Solche Motive sind es immer wert es auch mal ohne Blitz zu versuchen. Auch etwas weniger Tiefenschärfe würde viel bringen, da denn der Hintergrund nicht so durchkommt (hinter dem Wagen). Versuche es doch mal in sw umzuwandeln. Zusammen mit einem Rahmen ergibt sich vielleicht noch mehr!
    Wie immer nur meine Meinung ;-)
    Grüsse, dirk
  • Uwe Einig 30. Oktober 2009, 9:49

    Ein sehr schönes Teil! Prima fotografiert!
  • Martin Ki 30. Oktober 2009, 9:11

    da werden auch meine Kindheitsträume wieder wach.
    Schöne Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Udo Hammer 30. Oktober 2009, 9:03

    ... mich auch!!!
    Schöne Farben!
    LG Udo