Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 5

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Kommentare 5

  • A. Deichvoigt 18. April 2015, 19:27

    Wunderschön präsentiert. Ich mag diese gefüllten Blüten.

    lg AD
  • weber henry 16. April 2015, 22:05

    Kunstvolle Komposition!
    LG Henry
  • Mémécassel 14. April 2015, 19:40

    Diese wunderschönen gefüllten Blumenköpfe hast Du schön arrangiert und aufgenommen. Ich liebe diese Blumen sehr.
    LG Mémé
  • Heidrun-W. 14. April 2015, 14:49

    die gegensätzlichen farben machen sich sehr gut...ranunkeln mag ich sehr.
    lg heidi
  • Angelika El. 14. April 2015, 13:00

    Ja, das sind sie, diese üppig gefüllten Blüten - herrlich, Dein Arrangement!!!! Diese Farben sind einfach wunderbar - ich liebe sie sehr, diese Blüten!

    Die Ranunkel, die aus dem Orient stammt, kam im 16. Jahrhundert aus der Türkei nach England. Dort war sie lange Zeit sehr beliebtund hatte damals wohl denden gleichen hohen Stellenwert wie die Tulpe. Erst Ende des 19. Jahrhundert geriet sie etwas in Vergessenheit - doch mittlerweile erfreut sie sich wegen ihrer satten Blütenfarben wieder großer Beliebtheit und ist in den Gärtnerein ab dem späten Winter als Topfpflanze und Schnittblume erhältlich...


    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 113.0 mm
ISO 200