4.019 6

olli.st


Premium (Basic)

Nostalgie ;)

Die alte Kiev ... jetzt steht sie einfach nur noch so herum - schön ist sie trotzdem!

Kommentare 6

  • dickefoto 22. November 2020, 18:01

    Sehr gute Kamera, habe auch noch so ein Exemplar, steht bei mir auch noch herum, und wird in Ehren gehalten, noch voll funktionsfähig.
    LG 
    Rüdiger
    • olli.st 22. November 2020, 18:12

      Hallo Rüdiger, meine ist auch einsatzbereit, mit vier Wechselkassetten und neuer Batterie für den TTL- Sucher. Nur ich nutze sie leider nicht mehr, was eigentlich schade ist. Mal sehen - vlt. findet sich mal ein Nerv Rollfilme zu kaufen und einfach los zu gehen ;)
  • K. 22. November 2020, 17:50

    Das stimmt.  Schön ist sie. Damals hat man oft den Gegenständen auch eine optische Wertigkeit aus der Funktion heraus gegeben. Das ist heute auf Grund der Digitalisierung nicht mehr möglich. 
    Das finde ich sehr schade.
    • olli.st 22. November 2020, 18:32

      Stimmt, jedes Bild wurde genau überlegt - heute ist drauf drücken und schauen was geworden ist --- wir machen das Beste daraus  ;) Danke für dein Lob :)
  • bepil 22. November 2020, 17:41

    Wunderschoen ist sie,,, Ich gehe fast nie in mein Profil,, gehe liber die Foto anschauen,, Ich hab Community geschrieben die sollen den Profil weg schaffen oder die gelegenheit auf profil zum antworten,, aber die sein wie Taub
    • olli.st 22. November 2020, 17:50

      Aber man kann doch hier antworten ;) .... stimmt aber dennoch, es wäre auch schön im Profil zu antworten.... Danke für dein Lob, du hast wirklich sehr schöne Aufnahmen .... LG aus dem Havelland Olli

Informationen

Sektionen
Views 4.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten