Zurück zur Liste
Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog

Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog

3.761 6

Aloa-Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Wiedenzhausen bei München

Norwegische Waldkatze Palle av Tageskog

Palli ist mein eigener Kater und wird am 2. April 20 Jahre alt. Das hat ihm nur keiner gesagt. Aktuelle Spielfotos folgen, sobald ich wieder Fotos hochladen kann.

Kommentare 6

  • Aloa-Fotos 18. Dezember 2011, 13:59

    Hallo ClausR,

    leider hast du einen wunden Punkt erwischt. Die Färbung sollte nicht sein, Palli ein reiner silbener Kater. :-o

    LG Steffi
  • katzenstube 17. Dezember 2011, 19:28

    Ein Norweger, der 20 ist. Das ist ja ein Traum. Das würde ich mir für meinen roten Gismo auch wünschen.
    Sehr schönes Bild deines tollen Katzenmannes!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • ClausR 17. Dezember 2011, 19:22

    sehr schöne Katze und gute Aufnahme, ist das Fell rechts tatsaechlich roetlich oder wird es nur von einer Lampe so angefaerbt ?
  • Axel Sand 17. Dezember 2011, 18:32

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Lutz Wilke 17. Dezember 2011, 16:51

    Ein klasse Portrait mit wunderbarem Schärfe-Bereich.
    Gruß
    Lutz
  • Buchberger Josef 17. Dezember 2011, 15:34

    Wunderschöne Aufnahme.
    VG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400