Frank Tönies

DE
kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Norwegische Gelassenheit

Das Foto entstand am 13.08.03 10:44 Uhr auf der E134 in der Nähe von Røldal. Die Ziegen blieben liegen, egal ob Autos kamen oder nicht, und die Autofahrer warteten bei Gegenverkehr geduldig ab, bis sie die Ziegen überholen konnten.

Kommentare 4

  • Manfred Lang 28. September 2003, 23:10

    Sind immer wieder interessante Erlebnisse mit diesen Tieren, aber am unangenehmsten waren die Situationen, wenn sie knapp nach einem Tunneleingang im Finsteren lagen und man sie erst im letzten Moment sehen konnte, wo sie sich vor der Sonne zu schützen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helga R. 27. September 2003, 9:44

    Jörg hat vollkommen Recht, Tiere haben Vorrang! Das ist das Liebenswerte an Norwegen, es geht eben alles etwas gemütlicher zu.

    Gruß Helga
  • Heiko Beyer 16. September 2003, 12:16

    und da haben sie es nicht mal weit bis zum rastplatz :)))
    gefällt mir sehr gut die staffelung der blickwinkel
    gruß heiko
  • M.arc Kniepkamp 15. September 2003, 19:15

    Hehe, das blaue Schild weist doch auf einen Tisch und einen Baum hin...
    Wie in Ísland die ganze Szenerie... Kommt mir arg bekannt vor...
    Gruß,

    Marc