Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 1

Rene Kissinger


Free Mitglied, Mainz

Norwegen(1)

Einer von tausenden Wasserfällen und Stromschnellen, die man in Norwegen finden kann...aber das war der erste, den ich gesehen hatte, von daher war er irgendwie was besonderes :-)

Kommentare 1

  • Gabi E. Reichert 26. September 2004, 9:17

    Hier ist mir etwas zu viel drauf. Diese runden Felsen im Vordergrund würden mich hier reizen. Die angeschnittenen Bäume stören mich etwas, vielleicht kannst Du es beschneiden, oder hast noch mehr von der Serie?

    LG, Gabi