Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 6

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Norwegen VIII

In Haa am Strand mit Blick auf den Leuchtturm - Obrestad Fyr. Die Steine am Strand sind sehr beliebt, man hat jetzt verboten, dass die Leute sich welche mitnehmen ;-)

Kommentare 6

  • Alex der Vikinger 12. Juni 2007, 10:34

    Sorry Nadine, jetzt wo du es sagst. Irgendwie hat aber die Belichtung den einen Flügel fast entfernt. Da er so weit weg ist, sieht es nicht mehr so ganz nach einem Vogel aus. Hab mich da täuschen lassen. Entschuldige.
    Lg Alex
  • Nadine Schmadtke 11. Juni 2007, 19:29

    @ Alexander: Du meinst aber jetzt nicht den Vogel, oder?
  • Alex der Vikinger 11. Juni 2007, 18:54

    Kenne die Gegend um Obrestad Fyr und den Hå Gamle Prestegard sehr gut. Die Stimmungen dort sind immer genial, egal, ob es stürmt, regnet oder schneit. Das Meer schafft Weite, wie auf deinem Bild. Da kommen die Erinnerungen schnell zurück. Ich hätte das Fussel auf dem Bild aber noch schnell vor dem Upload entfernt.
    Lg Alex
  • Werner Behringer 26. Mai 2007, 14:50

    Diese Fotos machen immer mehr Appetit!
    Gruß Werner
  • Bernhard Jeide 23. Mai 2007, 21:40

    Insgesamt "stimmig"! Sehenswerte Landschaft!
    LG Bernd
  • Peter Fritschi 23. Mai 2007, 9:46

    Wie es mir scheint hast Du arg diesiges Wetter gehabt diese Ferien. Aber wie auch sehe hat die Sonne doch ab und zu sich blicken lassen.
    Hier hät ich sogar im Pano beschnitten. Reine Geschmacksache :-)))))
    LG
    Peter