Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 8

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Norwegen V

In Gamle Stavanger, der Altstadt, leider war das Wetter wirklich nicht schön...

Kommentare 8

  • larslarsson 24. Juli 2009, 12:07

    hej,
    ich war übrigens mal so frei und habe dein wunderbares foto als motiv für ein kleines acrylbild genommen. von nahem sieht das bild nicht so gut aus wie dein foto... aber es hat jetzt einen schönen platz bei einer freundin in oslo gefunden...
    gamle stavanger
    gamle stavanger
    larslarsson

    lg, larslarsson
  • larslarsson 2. März 2009, 16:06

    sehr schönes foto. vorallem finde ich, dass du das schlechte wettrer gut eingefangen hast. man fühlt schierlich die nasse luft ;-)
  • Werner Behringer 26. Mai 2007, 14:33

    Sieht aber trotz des Wetters recht gut aus!
    Gruß Werner
  • Jensmens 23. Mai 2007, 22:42

    Das "nicht schöne" Wetter sieht man deinem Bild überhaubt nicht an.
    LG Jens
  • Herbert Collet 22. Mai 2007, 21:05

    frieden pur+++
    lg herbert
  • Bernhard Jeide 22. Mai 2007, 20:01

    Wie Constanze! Das regnerische Wetter kommt in der relativ kontrastarmen Darstellung "gut rüber"!
    LG Bernd
  • Peter Fritschi 22. Mai 2007, 19:58

    So ändlich hats in Schweden auch ausgesehen. Norwegen kenn ich leider noch nicht aber schön zu sehen das es so aussieht wie ich es mir vorstelle.
    Guter Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Constanze Störring 22. Mai 2007, 19:31

    Diese kleinen, weißen Häuschen wirken sehr idyllisch ... sehr schön kombiniert mit der Perspektive auf den Hafen ... hier mag ich auch den Kontrast zwischen dem verträumten Örtchen und der Technik im Hintergrund ... sehr gelungen ...
    lg
    Constanze