Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.704 12

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Norwegen

Foto mit einer Kompaktkamera aus dem landesinneren von
Norwegens Süden.
Datum: 01.07.2006
Ort: Norge
Kamera: Canon Powershot G2

Kommentare 12

  • Mauritz Graefe 1. September 2009, 16:38

    Idillisch. Da möchte ich wohnen!
  • Geert Meerdink 25. Juni 2009, 21:13

    Typische norwegische Landschaft, komm gerade davon zurück und genieße die Atmosphäre noch mal durch
    diese Bild! mfg, Geert.
  • S.Paulwitz 23. Juni 2009, 15:59

    wundervolle landschaft
    fahre dieses jahr auch hin
    lg
  • husche.steffen 14. August 2008, 18:24

    eine super Landschaft, genau so habe ich das dieses Jahr bei meinem ersten Norwegenurlaub empfunden
    MfG steffen husche
  • Jean-Michel 12. Januar 2008, 17:18

    Très jolie photo! Superbe composition.Très belles couleurs.Belle maitrise de la lumière.
    Bravo!
    Amitiés. Jean-Michel
  • T A N J A Wolf 10. Januar 2008, 11:34

    Eine erstklassige Landschaftsaufnahme. Sie leidet alllerdings unter dem Grünstich.
    Die Kompakte von Canon meiner Schwester hat ein ähnliches Problem, kaum ist viel grün im Bild haben die Fotos allesamt einen Grünstich. Bin da auch nicht so fit um das wieder wegzubekommen, brauche immer viel Geduld - häufig helfen aber die automatischen Korrekturen in PS bei der Tonwertkorrektur oder den Graditionskurven.
    LG Tanja
  • Zarela Morales 10. Januar 2008, 3:09

    Pretty picture!..
    I can breath peace ...

    PD. nada se compara a tí :) mi querido amigo.

    Besitos !!

    Zare.
  • Sascha Rettkowski 9. Januar 2008, 21:49

    Die Qualität des Bildes ist wirklich beeindruckend! Mir gefällt aber auch der Aufbau des Bildes, die Farben und die Tiefenschärfe....

    Gruß, Sascha
  • Briba 9. Januar 2008, 21:18

    Die Canon PowerShot G2 war auch mal in meiner engen Wahl. Ist eine toller Kamera. Besser als das Nachfolgermodell, die einfach nur dem Pixel-Wahnsinn folgt und dafür schlechtere Bilder macht. Hatte mich damals für die etwas preiswertere PowerShot A710 IS entschieden, weil die mir auch "besser in der Hand liegt." Wie man sieht, macht die G2 klasse Bilder. Und Du hattest mal wieder ein gutes Auge. Norwegen von seiner idyllischsten Seite. Mir schmerzt das Herz... und lacht doch auch zugleich.
    lg Brigitte
  • HeSt 9. Januar 2008, 19:21

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir.
    LG Helga
  • MUNKE 9. Januar 2008, 17:40

    diese Weite und Ruhe...eine wirklich spannende Landschaft
    LG Kristin
  • Erwin Oesterling 9. Januar 2008, 16:17

    Hallo Steffen, wer die Sehnsucht nicht kennt, der war noch nicht in Norwegen. Ein traumhaftes Landschaftsbild.
    Gruß Erwin