Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Norwegen-Reise 2003 (Nordland-Impression)

Norwegen-Reise 2003 (Nordland-Impression)

769 4

Bruno Oeggerli


Free Mitglied, Wangen an der Aare

Norwegen-Reise 2003 (Nordland-Impression)

Küste in Nordnorwegen

Kommentare 4

  • Gabi Reichert 15. Oktober 2004, 9:23

    Hi Bruno

    Ah, ich dachte es mir fast! Wir hatten sehr schlechtes Wetter auf Senja, da sieht das dann ganz anders aus:-)

    LG, Gabi
  • Andreas Lanz 12. Oktober 2004, 9:32

    Sehr schön, dass du die Pfützen auf der Schäre mit ins Bild einbeziehst. Das gibt der Szene Tiefe und eine Bereicherung von Farben und Formen her...
    Senja gehört für mich zu den schönsten Gegenden in Norwegen. Schon lange möchte ich diese Insel wieder einmal besuchen...
    lg Andreas
  • Bruno Oeggerli 11. Oktober 2004, 10:33

    Zu finden ist dieser Standort auf der Insel Senja.
    Gruss BO
  • Gabi Reichert 10. Oktober 2004, 23:57

    wunderschöner Bildaufbau! Wo war das denn?
    Die Gezeitentümel mit diesem Panorama von Bergen! Sehr schön!

    LG, gabi