Zurück zur Liste
Norwegen - an der Strasse nach Haugesund

Norwegen - an der Strasse nach Haugesund

952 5

G.Adam Gageik


kostenloses Benutzerkonto

Norwegen - an der Strasse nach Haugesund

Das Kiosk links ist wohl einer der feuchtesten Arbeitplätze der Welt - 19-35mm Zoom, Fuji, Pentax

Kommentare 5

  • Lothar S. 10. Januar 2002, 17:45

    Klasse Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sehr stimmungsvoll.
    MfG
    Lothar
  • G.Adam Gageik 16. November 2001, 15:29

    PS Andreas, ich habe noch ein paar Bilder hier, die damit fotografiert sind, z.B. Herbst am Strand, Selbstportrait Bernauer Strasse oder Gehry-Bauten in DDorf, bin aber kein großes Talent im PS
    Adam
  • G.Adam Gageik 16. November 2001, 15:25

    @Andreas, Strasse und Kiosk sollen nur zeigen wie dicht man da dran FAHREN kann, wirklich gigantische Natur als drive-in. Ich habe die Vivitar-version und bin insgesamt sehr zufrieden, habe ich in GB damals billiger gekauft und habe weniger Schärfe als Helligkeitsprobleme. An die anderen Danke!
    Adam
  • Andreas Just 16. November 2001, 9:08

    Mich stoert ein bischen die Strasse und der Kiosk ist auch nur erkennbar, weil ich schonmal da war ;-) Da laesst sich sicherlich mit Abwedeln (aehm markieren und Gammakorrektur) noch was rausholen. Ist das das 19-35mm Soligor? Hast Du auch leicht matschige Bilder damit?
  • Viola Harries 16. November 2001, 8:34

    Ein schönes Foto, Du hast die dunklen Töne gut eingefangen.
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz