Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Norwegen - am Fjord

Norwegen - am Fjord

487 26

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Kommentare 26

  • Endre Turani 21. April 2016, 16:20

    Die Hütte steht - noch - sehr idyllisch, direkt am Wasser. Nur müsste ein bisschen reparieren. Wer hier wohnt oder auch nur am Wochenende, hat die Ruhe weg. Toll.
    lg. Endre
  • Anier S. 14. März 2016, 19:27

    Eine perfekte Naturaufnahme und alles sehr natürlich gezeigt.
    LG Reina
  • Micha Berger - Foto 8. März 2016, 16:47

    ...hütte auf räder :-)
    die ländliche idylle ist schon beeindruckend
    lg micha
  • Riff 7. März 2016, 19:42

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Isiikati 7. März 2016, 16:59

    Ander gehen vorbei du hast das besondere Motiv entdeckt und super festgehalten. KLASSE.
    Lg.Isiikati
  • Hirschvogel 7. März 2016, 15:01

    Sehr idyllisch - ein herrliches Motiv!
    Gruß Andreas
  • Josef Schließmann 7. März 2016, 11:41

    Sehr schönes Motiv mit der verfallenen Hütte vor der tollen Landschaftskulisse.

    LG Josef
  • Trautel R. 6. März 2016, 21:15

    das wirkt sehr romantisch und garantiert hätte ich hier auch die kamera gezückt.

    lg trautel
  • Kurt Stamminger 6. März 2016, 19:04

    Sehr schöne Norwegenimpression.


    LG
    Kurt
  • Bernhard Kuhlmann 6. März 2016, 17:41

    Da ist für den Winter vorgesorgt worden !
    Frieren braucht dort wohl keiner .
    Schön das Bild
    Gruß Bernd
  • Peter Silje 6. März 2016, 15:06

    Feine, pastellne Farben
    und: Reichlich Holz vor der Hütt´n. :-)

    Allerdings wirkt das Haus samt Holtstapel auf mich etwas eingeklemmt, kann schlecht atmen.
    Dieser Eindruck wird durch die fehlenden Bergspitzen am gegenüberliegenden Fjordufer nochmal unterstrichen.
    Hast du es ausgeschnitten oder ist das Foto so aufgenommen?
    VG Peter
  • Gisela Schwede 6. März 2016, 10:39

    Als Urlaubsunterkunft würde ich das Haus nicht gerade wählen, aber als Bild sieht es recht gemütlich aus.
    LG Gisela
  • Tavor 6. März 2016, 9:57

    Die Hütte scheint ja regelrecht vor Holz zu bersten. Das passt aber auch sehr gut zu dieser kühlen Nordstimmung.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Agapy 6. März 2016, 9:23

    Viel Holz vor und in der Hüttn. Na ja die Winter in Norge sind ja entsprechend lang. Die Hütte scheint aber einmal bewohnt gewesen zu sein. Zumindest sieht das Gebilde am Dach wie ein Kamin aus.
    LG Roswitha
  • (M)Ein-Blick 5. März 2016, 23:03

    für den norwegischen Winter wird das Holz wohl nicht ausreichen, wohl aber für so manchen kühlen Sommerabend -:)),
    ein sehr sehenswertes Motiv!!
    Gruß Gerda