Zurück zur Liste
Northern Circuit Tongariro Nationalpark

Northern Circuit Tongariro Nationalpark

5.450 3

torstenbaustian


Premium (World), Moers

Northern Circuit Tongariro Nationalpark

Mt. Ngauruhoe

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht torstenbaustian ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Robert Thaetig 11. Januar 2021, 8:34

    Weniger begangen und nicht minder schön als sein touristisch ausgeschlachteter Bruderwalk
    • torstenbaustian 28. Januar 2021, 7:46

      Leider muss man sich ja den Weg am zweiten Tag hoch zum Red Crater und den Emeralds Lakes mit dem überlaufenen Bruder Walk teilen. Ich hatte in dieser Hinsicht Glück, da es an diesem Tag ziemlich kalt, nass und stürmisch war. Der Tagestrack war an diesem Tag gesperrt da es Windböhen gab bis zu 150 km/h. Dafür konnte man den Fotoapparat in der Tasche lassen. Es gingen an diesen Tag ganze 8 Personen über die Strecke, ich inclusive.
    • Robert Thaetig 28. Januar 2021, 8:34

      Umso mehr schätzt man dann die wiedererlangte Einsamkeit nach diesem Abschnitt, und ja, da oben kann's auch im Sommer richtig kalt und unangenehm stürmisch werden (aber das gehört dazu :-))

Informationen

Sektionen
Ordner Tongariro NP
Views 5.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 100