Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.675 22

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

North Window

Vor einem Jahr im Indianerland.

D80....Nikkor 18-135@58 mm.....ISO-100....F16....1/25....Polfilter.....Stativ (26.09.06, 17:38 Uhr).

Standort ganz in der Nähe hinter der hohen Felswand rechts:

*Wild West Panorama*
*Wild West Panorama*
Albert Wirtz

Kommentare 22

  • Fischi. Julia 21. August 2010, 17:20

    .KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!.Grand Canyon....mein Favorit...mein Traum....im live sehen...meine höchste piorität...im live fotografieren...
  • Albert Wirtz 24. August 2008, 15:35

    @Nicole: danke, soweit ich mich erinnern kann war es ein herrlich warmer Tag, aber sehr klar, weil es 1 - 2 Tage vorher ordentlich geregnet hatte.
    LG Albert
  • Nicole Haupt 24. August 2008, 12:59

    schöne kräftige Farben...war wohl schon was kälter oder? Klasse Motiv
    LG Nicole
  • Salva Mangado 25. September 2007, 21:29

    Wonderful picture
    salu2
  • Gerhard Schönnenbeck 23. September 2007, 13:28

    Eine klasse Aufnahme des Monument Valley mit kräftigen Farben und gelungene(r/n) Schärfe/Details. Der Rahmen durch die Felsen führt das Auge gut ins Bild, das vielleicht minimal linkslastig ist?

    VG, der Gerd
  • Henk Auwema 22. September 2007, 7:56

    Somebody is doing smoke signing;-))

    Henk
  • speedmaster 21. September 2007, 20:28

    Wie immer fantastisch. Sehr schöne Tiefenwirkung. Ausgesprochen gelungen. VG Thomas.
  • Sissi Blume 20. September 2007, 22:09

    Immer wieder ein großartiges Motiv.
  • gerla 20. September 2007, 19:31

    Da hast du die Sonne noch richtig gut auf den Felsen gehabt. Sie steht auch schräg genug um dieses fabelhafte Blau zu zaubern. Da hatte ich bei bedeckdem Himmel und zur anderen Jahreszeit nicht ganz so viel Glück17.Mai 07, 17:54Uhr
    vg gerla
  • Micha. G. 20. September 2007, 19:19

    Ein rundum stimmiges Bild, Toller Standpunkt und wunderbar mit der Wolke.
    lg Michael
  • Daniela Damgova 20. September 2007, 19:07

    Very classy photo!
  • Roland Brunn 20. September 2007, 18:45

    Genial !
    Bei solchen Fotos geht meine Western-Seele auf und mich weckt die Sehnsucht nach dem Wilden Westen. Das Motiv hast du einfach Super erkannt und in bester Manier fotografiert. Ich bin begeistert !!
    VG Roland
  • Eva Mojave C. 20. September 2007, 18:44

    das nennt man blauer Himmel!

    sehr schöne Aufnahme


    wie es bei dir übrigens üblich ist ;-)
    Gruß
    Eva
  • Micha Boland 20. September 2007, 17:43

    diese Stelle und Motivausschnit habe ich leider verpasst.Bin 50 m weiter hinten gestanden.Meins hat leider nicht diese Wirkung.Werde es mir aber merken für den nächsten Besuch im Monument Valley.
    Klasse Motiv und Standpunkt hast Du da gewählt !!


    Monument Valley ~Home of the Navajo~
    Monument Valley ~Home of the Navajo~
    Micha Boland

    Grüße Micha
  • Jeanny Müller 20. September 2007, 17:06

    Einfach nur toll - bin immer wieder begeistert....
    LG Jeanny