Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.096 3

donik67


Free Mitglied

North Rim

Kurz vor dem Sonnenuntergang beim North Rim, kann ich jeden nur empfehlen, mal den nicht so bekannten Rim zu besuchen!

Kommentare 3

  • - Ronald Unger - 5. August 2011, 22:04

    Ein wunderschönes Spiel der Farben und Elemente, und von Licht und Schatten. Ein grandioses Panorama in allerbester Qualität - das nenn' ich große Fotokunst!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Michael Dölger 5. August 2011, 21:38

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Gerd Miller 5. August 2011, 21:25

    Das ist sehr sehr schön und die Sediment-Gesteine sind wunderbar zu sehen. Ich war am Hauptpunkt und war eigentlich enttäuscht. Das hingegen ist ein Hingucker.
    Gratulation!
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200