Zurück zur Liste
North American B-25 Mitchell

North American B-25 Mitchell

912 3

Eike Henning


kostenloses Benutzerkonto, Nordholz

North American B-25 Mitchell

Aufgenommen am 20.06.08 während der Open Dagen in Leeuwarden.

Mir gefällt das Bild ganz gut.
Gemacht wurde es mit einer Panasonic FZ-18. Da hat man oft auch nicht viel Spielraum was die Einstellungen angeht.

Kommentare 3

  • Chris K. 4. Juli 2008, 12:58

    Kritik:
    Der Mitzieher ist gelungen, aber die Bewegungsunschärfe des HG ist zu gering, so dass das Bild nicht allzu dynamisch wirkt. Die mittige Bildaufteilung finde ich 'langweilig'. Der halbe rote Heli im HG lenkt etwas ab.
    LG
  • Martin John 3. Juli 2008, 12:41

    Schöner Mitzieher. Das Flugzeug könnte für meinen Geschmack noch schärfer sein.

    Ausserdem hätte ich gern noch mehr von dem Umfeld gesehen. Oft wirken Bilder auch interessanter, wenn das Hauptobjekt nicht in der Mitte- sondern nach oben, oder unten versetzt ist.
  • H.arald P.reller 3. Juli 2008, 8:33

    Ich würd's mal mit einer SW-Umwandlung mit leichter Brauntonung versuchen, und die 3 Elemente (oranger Bus, blauer Bus, Hubschrauber) per EBV eliminieren.
    Nach meiner Ansicht, würde das dem Bild was bringen.
    VG,
    Harald