Normandie I (Étretat)

Normandie I (Étretat)

7.101 136

Werner Hellwig


kostenloses Benutzerkonto, Bingen am Rhein

Normandie I (Étretat)

Blick von den "Falaise d'Aval" zu den "Falaise d'Amont".

Die Aufnahme entstand am 04.08.2002 während einer Urlaubswoche in dieser wunderschönen Landschaft.

Canon EOS3, 28-135er Canon-Objektiv, "Kodak Farbwelt400" - Filmmaterial.
Nach der Pixelreduktion nachgeschärft via ACDSee-"Scharfzeichnen-Filter".

Kommentare 136

  • Ursula Hafemann 22. August 2015, 22:06

    Vor vielen Jahren, es war wohl 1992oder 93, dass ich hier mit meiner Freundin einen sehr interessanten Urlaub in der Normandie verlebten.
    Als ehemalige DDR-Bürgerin war es nicht selbstverständlich, so spontan Urlaub zu machen.

    LG Ulla
  • T. Schiffers 17. Juli 2015, 21:25

    wow...toller überblick...das hat charme...muss ich auch mal hin, wenn ich das hier so sehe!,-) tino
  • Florian Schoen 8. August 2010, 23:39

    Super! Gefällt mir gut.
    Florian
  • MARTINA Brandt 18. Juli 2009, 8:06

    Beeindruckende Natur, bei der für mich nur die Stadt ein wenig stört =) Lg Tina
  • gudrun anna kutil 16. Juli 2009, 0:23

    da war ich auch schon ein paar mal... ist eine tolle felsenwelt...
    schönes bild... lg guggi...
  • frieda 17 11. März 2009, 20:44


    des is Wunderschön!

    macht richtig spaß auf Urlaub!

    LG de Frieda
  • - Frank Müller - 20. Juli 2008, 23:36

    Du hast recht sehe es auch so wie Du.

    Klasse Foto und mit superschönen Farben.

    Dein Bildaufbau ist einfach toll.

    Weiter so.

    Deine Fotos finde ich sehr gut .

    Wenig oder garnicht groß bearbeitet ich mache dieses auch nicht gerne und deshalb sind es auch meine Fotos und nicht welche von Programmen gemacht worden .
    Manchmal mache ich auch mal einen versuch aber ganz selten da ich der Meinung bin das die Knipse gute Bilder macht auch so.

    Liebe Grüße Frank M/V Ostseeküste Warnemünde Rostock

    M/V tut gut.
  • † Friedhelm Ohm 28. Mai 2008, 19:50

    Hallo Werner , ich habe mal zurückgeblättert , dieses Foto hat ja schon eine Menge Anmerkungen , es ist auch kein Wunder , denn so ein schönes Fotos sieht man nicht alle Tage . Ist auch eine Reiseempfehlung für einen Urlaub !
    Viele Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ...
  • thomashen 14. Dezember 2007, 17:25

    Sehr idyllisch!
    Finde ich wirklich toll!
  • Melanies Fotos 13. Dezember 2007, 13:51

    Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Tolle Einteilung (Vorder -Mittel -und Hintergrund) Sieht super aus.
    Gruß Melanie
  • Uwe Vollmann 25. November 2007, 16:37

    Hallo Werner, eine ganz ausgezeichnete Landschaftsaufnahme mit erstklassigem Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Inge Henneberg 2. 29. Oktober 2007, 23:18

    Ooh wie herrlich - eine faszinierende Landschaft wird hier optimal präsentiert,
    servus Inge
  • Franz Burghart 7. Oktober 2007, 19:18

    Das ist ein traumhaft schöner Anblick
    LG Franz
  • Aike Zuther 6. Oktober 2007, 17:42


    Ein super Ausblick Klasse Abgelichtet.

    LG Aike
  • Walter Trommet 20. September 2007, 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme,ich war selbst schon mal dort (2004)
    ++++
    PS:danke für die Informative Nachricht zu meinem Foto "Nicandra physaloides"
    mfg.Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz