14.611 6

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

"NORMAL"

sollte jeder das machen dürfen was er möchte. Es war fröhlich und doch merkt man manchmal in einem Blick auch Nachdenklichkeit.
Einer meiner ersten CK Versuche, bastell sonst nicht so sehr, fand es hier aber passend.

CSD 2012 in Hamburg

"Na Kleiner"
"Na Kleiner"
Piet der Bär


Cruella de Vil am CSD 2012
Cruella de Vil am CSD 2012
Piet der Bär

Kommentare 6

  • HamburgerDeern54 6. August 2012, 12:13

    Die Idee mit dem CK war gut und von dir auch bestens umgesetzt. So fokussiert sich der Betrachter erst auf das Bunte und schaut erst dann in die Runde, was es noch so zu sehen gibt.
    Gut gemacht!
    LG, Ursula
  • Sanne - HH 6. August 2012, 11:52

    wirkt klasse...als CK...Sanne
  • Sandra Schmidli 6. August 2012, 5:13

    Tolle Arbeit!!
    Genau richtig ins Szene gesetzt!
    Grüessli Sandra
  • Duddle Scott 5. August 2012, 17:27

    Jungs im Rock sind doch normal !!!
    LG Duddle Scott
  • Legolas1709 5. August 2012, 15:56

    Bin ja bekennender CK-Fan. Hier passt es wunderbar. Was gäbe ich dafür so auf solchen Schuhen laufen zu können - seufz...

    LG
    Christine
  • EdelS 5. August 2012, 14:15

    Deine Arbeit gefällt mir sehr! Ganz toll hast Du ihn hier herausgehoben! Ja auch wenn man es nicht denken sollte leben sie immernoch am Rande der Gesellschafft! Im Pulverfass schaut sich das wohl ein jeder gerne an und ist auch fasziniert aber sonst wirkt es auf viele Menschen befremdlich! Das kommt wohl auch weil si fast immer wie Paradiesvögel auftreten! Wenn sie sich ganz normal bewegen würden und nicht so übertrieben Frau würden sie wohl weniger Beachtung finden und nicht so oft belächelt werden! Dir liebe Grüße Edel