Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.798 11

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Norisring 1984

Aus der Zeit, als noch richtige Rennautos am Norisring fuhren.
"Nippel" Grohs, Alessandro Nannini, Stefan Bellof,
Jochen Mass, Dr. Jonathan Palmer, Keke Rosberg,
John Winter, Prinz Leopold von Bayern, Manfred Winkelhock.
Ein prächtiges Feld an Porsche 956, dazu Nannini im Lancia,
Niedzwiedz und Ludwig in den Zakspeed-Ford und viele mehr.

Die EXIF-Daten habe ich leider nicht mehr gefunden...

Kommentare 11

  • Björn Cordes 17. Juli 2008, 20:10

    Da bin ich gerade auf die Welt gekommen :-)
    Wahnsinn wie sich die Sicherheitsvorkehrungen der Boxengasse seit dieser Zeit geändert haben.
  • Frank Mühlberg 24. Juni 2008, 13:31

    Du last die alten Zeiten hier nochmal schön aufleben !
    Frank
  • Thomas N. 24. Juni 2008, 10:04

    Hach ja... an die Zeiten des, wie hieß das doch gleich "ADAC Supersprint" erinnere ich mich auch noch gerne zurück...

    Die Kisten waren einfach geil und der Sound später damals vom Porsche 962C, den der Stuck auch noch gefahren hat...oder aber später dem Sauber C9...89 war das glaub ich...

    Da gings noch richtig ab...

    Schönes Zeitdokument..
    Und heiß war es auf der Noris immer....

    VG
    Thomas
  • Marcus Künzel 24. Juni 2008, 8:09

    Schöne Dokumente am Norisring, allesamt.

    @Out of Focus:
    Du musst es Dir doch nicht anschauen.
    F1 habe ich schon vor ein paar Jahren abgeschaltet.
  • Martin Adler 24. Juni 2008, 7:36

    Herrliches Zeitdokument :)
    Wenn man bedenkt das da nur ne einer Leitplanken und ein kleines Zäunchen ist und was heute da an Sicherheit rum steht.

    Die BOSS 15 hab ich an dem Wochenende auch vor der Dutzendteich erwischt.

    VG Martin
  • Oliver Brunke 23. Juni 2008, 23:06

    Gruppe C war geil! Super Fahrer, richtig gute Autos und tolle Strecken. Das Bild sagt alles aus. Sowas fehlt heute...
    Gruss,
    Oliver
  • Juergen R. 23. Juni 2008, 18:43

    Unvergessene Eindrücke von wirklich guten lauten Rennen, Hitzeschlachten und nicht so Getöns wie am Wochende.......


    Martin: Guck am Samstag war es nass dort!

    lg JR
  • Mich@el Schäfer 23. Juni 2008, 18:22

    Am Nürburgring brauchte man öfters mal höhere ISOs, am Norisring aber nie! Erst mit der DTM hielt gelegentlich auch schlechtes Wetter Einzug in der Noris.
  • Martin Pluskota 23. Juni 2008, 18:18

    Au ja, ich vergaß, dass Du schon damals an der Strecke immer nur lange Zeiten bevorzugt hast...
  • Mich@el Schäfer 23. Juni 2008, 18:15

    Mensch Martin, das ist doch eindeutig Fuji ISO100!!!
  • Martin Pluskota 23. Juni 2008, 18:10

    Blende 8, ISO200, 1/250s, 35mm :)