Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norikegebäude und Turm der Nürnberger Versicherung

Norikegebäude und Turm der Nürnberger Versicherung

1.137 2

Reizgenerator


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Reizgenerator 12. Dezember 2010, 22:46

    Danke, habe auch hauptsächlich versucht die zwei Gebäude und deren Spiegelungen in den Vordergrund zu setzen... aber mir HDR wäre bestimmt noch was heraus zuholen...
  • Wi.My 12. Dezember 2010, 22:09

    hallo gut gelöst und technisch einwandfrei.wen man meckern will ist der Turm zu hell und der Park etwas zu dunkel. Ich will aber nicht meckern, daher ist es ein schönes Foto, das man sicher noch öfters versucht. m.f.G.M.W.

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 38.0 mm
ISO 400