Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Norge 09/33

Jotunheimen

Auf dem Weg von Memurubu zurück nach Gjendeheim läuft man über den Besseggen-Grat und hat während der ganzen Tour eine wilde rauhe Landschaft vor Augen. Man sieht Berge, Felsen, Gletscher, Seen, aber wenig, was unser Auge als lieblich empfinden würde. Im Herbst ist es ein ganz besonderes Schauspiel, wenn sich die wenige Vegetation in den atemberaubendsten Farben zeigt. Für mich ist es eines der schönsten Fleckchen der ganzen Erde.

Danke an karl-heinz -Roger für den völlig überraschenden Vorschlag.


Ich freu mich über mein erstes Sternchen und bedank mich bei allen, die gevotet haben:

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Annette He

Kommentare 69

  • kooria 16. August 2010, 22:47

    auch für mich ist es das.... und deine sehnsucht kann ich mitfühlen.... ich würd sofort die taschen packen... seufz...
    lg amary
  • Katarina Simat 22. November 2009, 15:59

    Schade, das Voting habe ich mal wieder verpasst.
    Ein tolles Landschaftsbild, es ist halt eben nicht so glatt gebügelt, wie so viele Bilder in der Galerie. Muss es auch gar nicht. Die Gestaltung gefällt mir richtig gut mit dem Vordergrund und der Staffelung weiter in die Tiefe. Muss wirklich herrlich sein dort zu stehen.
  • Anneli Krämer 22. November 2009, 5:12

    Wer hier dagegen stimmte hat keinen Sinn für die Natur -
    da wirfst Du Perlen vor die Säue!
    VG
    Anneli
  • Olaf D. Hennig 21. November 2009, 17:56

    Sehr eindrucksvoll ins Bild gesetzt. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • KLAAS H 20. November 2009, 14:38

    -
  • Uwe Steger 20. November 2009, 14:38

    knapp aber doch ein pro für diese landschaft
  • ACAKO 20. November 2009, 14:38

    Pro
  • I arkadas I 20. November 2009, 14:38

    -
  • Silvio Pfeifer 20. November 2009, 14:38

    -
  • Wolfgang Kolling 20. November 2009, 14:38

    -
  • Albert Wirtz 20. November 2009, 14:38

    +
  • alesiG 20. November 2009, 14:38

    pro
  • Tilo Brabetz 20. November 2009, 14:38

    -
  • Armin B. 20. November 2009, 14:38

    -
  • bayerlein ute 20. November 2009, 14:38

    +