Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Norge 09/14

Unendliche Weite

Paul fand Rondane genauso toll wie ich. Wir sind an 2 Tagen 40 km gelaufen. Für Paul war es ein Traum, laufen laufen laufen. Für einen Junghund wohl das Größte. Für mich auch. Ich habe die Landschaft, die Sonne und die Kälte genoßen und würde mir wünschen, dort wieder laufen zu können.
Die Steinmännchen dienen als Wegweiser. Ich ziehe sie den Farbklecksen, die in den Alpen oft als Wegweiser dienen, deutlich vor. Sie verschwinden im Winter nicht so einfach unter dem Schnee. Zum Größenvergleich sei gesagt, daß Paul eine Schulterhöhe von 44 cm hat.

Norge 09/13
Norge 09/13
Annette He

Kommentare 19

  • Bernd Rennhak 19. Oktober 2009, 18:34

    Diese herrliche klare Weite gibts nur im hohen Norden. Das Auge folgt dem Weg und das Bild bekommt Tiefe. Übrigens muß ein Hund mindestens Kniehöhe haben, sonst nimmt man ihn nicht ernst. -:)
    Grüße von Bernd
  • Katarina Simat 17. Oktober 2009, 14:19

    In der Landschaft kann man sich ja wahnsinnig drin verlieren. Ich finde es atemberaubend, wie muss das dann erst in natura aussehen.
  • Peter Silje 17. Oktober 2009, 12:43

    Feines Bild vom herbstlichen Fjell.
    Tolle Farben.
    Na, bei uns wars noch nicht so bunt.
    VG peter
  • Manfred Lang 15. Oktober 2009, 11:09

    .......... und ich dachte schon, da vorne läuft ein "echter" Troll!
    Sehr schöne Aufnahme! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sahnesteif 14. Oktober 2009, 10:46

    Wahnsinn! Tolle Landschaft und mit Paul neben dem Inukshuk (so heißen die Wegweiser) ein guter Größenvergleich! :-)

    LG
    Sahnesteif
  • Wolfgang Honzejk 13. Oktober 2009, 19:10

    sehr schön, mir wäre es allerdings zu kalt.
    lg wolfgang
  • Wolfgang Vahrenholt 13. Oktober 2009, 18:00

    ....und Paul braucht nur den Steinhaufen entlang zu laufen. Er weiß wo es lang geht.
    Eine traumhafte Aufnahme von einer grandiosen Landschaft.
    LG Wolfgan g
  • M.E.1 13. Oktober 2009, 17:55

    Von einem verregneten Urlaub habe ich bisher noch nichts gesehen :-) ein herrlich blauer Himmel und eine schöne Weitsicht......wenn dann noch die Füße durchhalten :-)...was will man mehr......:-)
    Eine fantastische Aufnahme ,die lust macht auch mal diese Gegend zu durchstreifen.....!
    Lieben Gruß Maren
  • jopArt 13. Oktober 2009, 17:32

    was für eine weite, was für eine natur!
    pauls freude kann ich verstehen, deine auch, das ist ja einfach traumhaft schön da!
    ...und ein traumhaft schönes foto ist das auch, kommt gut!

    lg hans
  • Annette He 13. Oktober 2009, 17:28

    @ Ronald: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke dafür.
    Annette
  • Harry H. Zimmermann 13. Oktober 2009, 17:18

    das ist Norwegen, würde am liebsten sofort dorthin aufbrechen
    Gruß Harry
  • Franz Klossek 13. Oktober 2009, 14:44

    Ich kann mich einfach nicht sattsehen von dieser herrlichen Landschaft.
    Diese Einsamkeit ist eine Faszination.
    Gruss franz
  • RonaldJ 13. Oktober 2009, 12:17

    Ein Bilderbuch-Steimännchen + traumhafte Landschaft + ein glücklicher Hund + Kälte = eine glückliche Annette.
    Schön, dass Du das zeigst.
    lg Ronald
  • Robin Swoboda 13. Oktober 2009, 12:05

    Im Sommer wie im Winter ist Rondane einfach toll! Schönes Bild mit Paul als i- tüpfelchen!
  • Gertrud Mölder 13. Oktober 2009, 12:01

    Die Steinmännchen haben den Vorteil, dass man sie auch über Entfernungen sehen kann.
    Sehr schön an Paul zu sehen, denn der peilt ja schon die direkte Linie an.
    Kontrast und Farben richtig gut gelungen.
    Gruß Gertrud