Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Norfolk Line auf der Fahrt von Dunkerque  nach Dover.

Norfolk Line auf der Fahrt von Dunkerque nach Dover.

888 11

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 11

  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 18:33

    schönes bild gefällt mir :-)
  • Jutta Herbst 28. Februar 2008, 17:38

    Und da soll man kein Fernweh kriegen....... :-)
    LG Jutta
  • Lady Durchblick 28. Februar 2008, 13:32

    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 28. Februar 2008, 8:32

    @ fotoralf.be
    wie ich feststelle, war es wohl ein Versehen meinerseits. Habe es in Dunkerque geändert. Danke Dir für den Hinweis.
    VG. Horst
  • fotoralf.be 27. Februar 2008, 23:45

    Das die Aufnahme in Dover gemacht ist, bestreitet ja auch niemand. Nur kommt die "Maersk Dunkerque" auf Deinem Foto dort nicht aus Calais an sondern eben aus... Dünkirchen. Hence the name. :-)

    Norfolk Line bedient Calais nicht. Dort verkehren seit dem Ende von Hoverspeed nur noch Seefranz und P&O.

    Die Sache mit der ollen Dover Seawall und dem Bildschnitt geht klar.

    Ralf
  • Anoli 27. Februar 2008, 23:09

    Da kommt Fernweh auf, ein schönes Bild!
    LG Ilona
  • Ralf Büscher 27. Februar 2008, 22:23

    Etwas blass, aber die Route ist hier selten ;-)

    Ralf
  • Uwe Sievers 27. Februar 2008, 21:59

    Hast es vom Schiff aus aufgenommen?.... oh hat sich erledigt.... War sicherlich nicht die ruhigste Überfahrt.
    Gruß Uwe
  • Horst Reuther 27. Februar 2008, 21:45

    @ fotoralf.be
    muß Dir wiedersprechen, denn ich weiß bestimmt noch, wo ich fotografiert habe und das war in Dover. Habe die Kaimauer weg geschnitten und deswegen der enge Schnitt. Die Aufnahme ist keinesfalls in Dunkeque gemacht worden.
    Horst
  • fotoralf.be 27. Februar 2008, 21:17

    Calais? Wohl eher Dunkerque (Dünkirchen).
    Unten etwas knapp beschnitten, sonst sehr schön.

    Ralf
  • Birgit Pittelkow 27. Februar 2008, 20:06

    irgendwann muß ich da auch mal mit, gibt bestimmt viel zu entdecken auf der Insel, wie man auch an vielen deiner Fotos sehen kann.
    Schön, da packt einem das Fernweh, lG Birgit