Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 5

Gollum58


Basic Mitglied

Nordstrand

... auf Norderney

Kommentare 5

  • Gollum58 16. Oktober 2013, 22:36

    Menno, du hast schon wieder recht ;-)
    Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, deine aufschlussreichen Kritiken zu lesen. Ich hoffe du noch oft in meiner Galerie vorbei.
    Gruß, Harald
  • Werner Lott 15. Oktober 2013, 21:36

    Das erste was mir hier gleich positiv auffällt ist die gelungene Blickführung entlang des roten Fadens (wenn Du mir den Kalauer erlaubst). Auch sehr gut: Die perfekte Ausrichtung des Horizonts und dessen exakte Positionierung auf der oberen Drittellinie. Die Wucht der Wellen kommt gut rüber. Sehr schön auch die roten Farbtupfer, die dem Bild ein wenig Verspieltheit, Leichtigkeit geben.

    Ich nehme mal an, dass Du mit einem Tele gearbeitet, oder nasse Füße bekommen hast :-) Richtig nasse Füße bei Einsatz eines Weitwinkels hätten es aber erleichtert, die Fahne vorne links noch mit draufzukriegen. Ich muss da immer wieder hingucken, weil mir was fehlt. Dazu trägt bei, dass der vordere Pfosten nicht mehr in der Schärfeebene ist.

    LG Werner
  • Wolfg. Müller 5. Oktober 2013, 16:53

    Herrlich. Ganz toll hast Du diesen Nordstrand unter Wasser aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • TacitusRomeo 4. Oktober 2013, 13:13

    Gute Aufnahme.
    VG
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2013, 8:25

    Das sieht gut aus wie die See sich aufbäumt, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard